Blog

Verstärkung für Copa Consulting Partner

  • 18. Februar 2016

Am Standort Düsseldorf hat Lars Osmers als Partner der Delta-Tochterfirma Copa Consulting Partner Unternehmensberatung GmbH seine Arbeit aufgenommen. Osmers (47) ist ausgebildeter Wirtschaftsingenieur und hat viele Jahre bei der Linde AG in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet, zuletzt als Kaufmännischer Leiter und stellvertretender Geschäftsführer einer 100%igen Tochtergesellschaft der Linde AG im Bereich Fahrzeugbau. Seit 2002 ist er weitestgehend beratend tätig, zuletzt einige Jahre als Partner bei Senator Executive Search Partners in Landshut.

Seine Kompetenzbereiche liegen insbesondere in der mittelständisch geprägten Industrie mit Fokus auf Maschinenbau und Kunststofftechnik sowie auf Unternehmen in Familienbesitz. Der gebürtige Bremer ist für das operative Geschäft der Copa verantwortlich und wird für die Delta-Unternehmensgruppe die Direktansprache von Spezialisten sowie von Führungskräften der unteren Führungsebene ausbauen. Osmers stellt damit eine wunderbare Ergänzung zu den klassischen Geschäftsfeldern der Delta dar, welche sich auf die mittlere und obere Führungsebene konzentriert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar