Blog

Wir sind ganz schön umgezogen!

Neuer Sitz, altbekannte Qualität: Das Delta Büro am Standpunkt Frankfurt ist nach Bad Homburg umgezogen. Nur wenige Kilometer von der Mainmetropole entfernt, verbindet die angesehene Kur- und Kongressstadt Bad Homburg Tradition und Innovation.

Eine große Bekanntheit erlangte die Stadt einst als Kurort der Kaiser und Zaren. Heute ist Bad Homburg Austragungsort nationaler und internationaler Kongresse. Ein passendes Zuhause also für Delta Management, das gleichermaßen für Traditionsbewusstsein und Modernität steht.

Und weil bei uns „gelebte Kundennähe“ ein echtes Versprechen ist, laden wir Sie herzlich ein, uns in unseren neuen Räumlichkeiten mit Blick auf das Kaiser Wilhelms-Bad zu besuchen. Unsere neue Adresse lautet:

Louisenstraße 65
61348 Bad Homburg

DeltaBlogpostFinal-min

 

Anja Schelte

Anja Schelte

Hinterlassen Sie einen Kommentar