Bodo Fritzsche

Geschäftsführender Gesellschafter

Bodo Fritzsche

Ausbildung

Bodo Fritzsche hat an der Technischen Universität in Dresden Informationstechnik studiert. Zusätzlich absolvierte hat er eine Ausbildung in den Bereichen Vertrieb, Mitarbeiterführung und Projekt-Management.

Berufserfahrung

Bodo Fritzsche ist seit 2002 Partner bei Delta Management Consultants. Zuvor war er als Entwickler in einem führenden Elektronikkonzern beschäftigt. Außerdem sammelte er mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Projektmanagement und Vertrieb im IT-Umfeld bei Siemens-Nixdorf. Seit 1994 ist er als Personalberater in führenden internationalen Executive-Search-Beratungen tätig.

Beratungsschwerpunkte

Bodo Fritzsche berät namhafte Dienstleistungs- und produzierende Unternehmen in den Bereichen Informationstechnik / Telekommunikation / Hightech sowie Automotive und Bauindustrie. Außerdem hat er umfassende Executive-Search-Erfahrungen für die Funktionsbereiche CFO, CIO und Corporate Communications.

Kompetenzschwerpunkte

  • Automotive & Industrie
  • CleanTech
  • Öffentlicher Sektor
  • Technologie & Medien

Persönliche Interessen

Bodo Fritzsche ist verheiratet und hat drei Töchter. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie, reist gern und treibt gern Sport.