Blog









Zum 3. Mal in Folge!

Terrassengespräch 2018 im Büro Hamburg der Delta Management GmbH

Bereits zum 15. Mal veranstaltete Delta in seinem Hamburger Büro das „Terrassengespräch“ im 8. Stock über den Dächern Hamburgs. Über 60 Gäste aus den Bereichen Medien, Industrie, Handel und öffentlicher Sektor hatten Gelegenheit zum intensiven Austausch. Gesprächspartner im Roof-Talk war dieses Jahr Dr. Bernd Buchhholz, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein. Er ermunterte die Gäste, Brücken zwischen Politik und Wirtschaft zu schlagen, um so die Herausforderungen der Zukunft zu meistern, Musikalisch wie kulinarisch auf dem hohen Niveau der Vorjahre, machten die Regentropfen und Sturmböen den Gästen nichts aus. Wir alle freuen uns auf das Terrassengespräch 2019.

IMG_1155

IMG_1178

 

 

Delta Admin

Delta Admin

Hinterlassen Sie einen Kommentar