Blog







Dr. Dirk Buchta ergänzt Beirat der Delta Management Consultants

Die Delta Management Consultants erweitert ihr Beratungs- und Kontrollgremium. Mit Dr. Dirk Buchta verstärkt ein renommierter Berater das Executive-Search-Unternehmen. Mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung als Berater bei Roland Berger, PWC und IT-Unternehmen und seinen Erkenntnissen bei der Begleitung digitaler Transformationsprozesse, wird er Delta zukünftig beratend zur Seite stehen.

„Die Corona-Pandemie hat der Arbeitswelt wieder einmal deutlich gemacht, welche Signifikanz nachhaltig digitale Transformationen heute einnehmen und zukünftig immer mehr einnehmen werden. Ich freue mich sehr, dass Delta diesen Aspekt, auch im Hinblick auf die Auswahl von Führungskräften, früh erkannt hat und mich hier unterstützend zu Rate zieht“, sagt Dr. Buchta.

Dr. Burkhard Block, Geschäftsführender Gesellschafter, ergänzt: „Mit Dr. Buchta konnten wir unseren Beirat um einen weiteren Experten in punkto dynamischer Marktentwicklungen und Leadership-Entwicklungen erweitern. Der Zusammenarbeit blicken wir voller Vorfreude entgegen.“

Delta Admin

Tags