Presse







Delta erweitert den Beirat

Delta hat den Politik- und Strategieberater Torben Michael Theis (Jahrgang 1979) zum 1.5.2021 in den Beirat berufen.

Seit 2014 ist Herr Theis Gründer und Inhaber von Theis International Consulting mit dem Schwerpunkt auf politischer Interessensvertretung und strategischer Kommunikationsberatung in Berlin und Brüssel. Zuvor war er zunächst Finanzreferent, dann stellvertretender Geschäftsführer der Jungen Union Deutschlands und über viele Jahre sowohl im Bundeskanzleramt als auch im Bundesministerium des Inneren tätig. Darüber hinaus war er Wahlleiter eines Wahlkreisbüros für zwei Landtags- und Bundestagsmitglieder. Heute berät der frühere Kanzleramtsmitarbeiter Unternehmen und Organisationen vorwiegend in politischen Fragen.

Dem Beirat von Delta gehören neben Herrn Theis auch der ehemalige Hamburger Erste Bürgermeister Ole von Beust (CDU) und Dr. Dirk Buchta an.

Foto: 2021 tokography/Tobias Koch

Delta Admin