Delta Global Search









Zum 4. Mal in Folge!

Today’s market is a global stage. Many of our clients are international companies, and our search for highly qualified executives is increasingly cross-border: The best candidates can be found anywhere in the world.

We are members of Panorama, a global network of partners that together form an exclusive alliance of leading independent executive search firms, active over the world’s major time zones. Panorama has over 40 offices and over 170 partners across Europe, The Americas and Asia and Asia Pacific. The network was founded with a like-minded approach to quality work and shared values and ethics.

We operate beyond geographical constraints, which means each of our partners offer clients both global capability and local sensitivity. We have a long track record of advising clients at the most senior level in our own markets and through Panorama share an international commitment to excellence.

Our practice areas include:

  • Arts & Culture
  • Automotive & Industrial
  • Banking, Financial Services & Insurance
  • Board
  • Consumer & Retail
  • Education
  • Healthcare
  • Not-for-Profit/NGOs
  • Media & Marketing
  • Pharmaceuticals & Medical devices
  • Public Sector
  • Professional & Business Services

Locations: Argentinia, Australia, Brazil, China, Denmark, Germany, Finland, France, India, Canada, Colombia, Mexiko, New Zealand, Switzerland, Spain, South Africa, Tunesia, UK, USA

  • 21 Partners
  • Over 40 Global offices combined
  • Over 150 consultants
  • Over 100 researchers

Delta Global Search









Zum 4. Mal in Folge!

Der Search-Markt ist heute eine globale Bühne. Viele unserer Klienten sind internationale Unternehmen, und unsere Suchen nach hervorragend qualifizierten Führungskräften erfolgen zunehmend grenzüberschreitend, denn die besten Kandidaten können überall auf der Welt zu finden sein.

Wir sind Mitglied von Panorama, einem globalen Netzwerk von Partnern, die gemeinsam eine exklusive Allianz führender Executive-Search-Unternehmen bilden. . Mit mehr als 40 Niederlassungen und über 170 Partnern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Asien-Pazifik ist das Netzwerk in allen wichtigen Zeitzonen aktiv. Panorama eint der hohe Anspruch aller seiner Partner an die Qualität ihrer Arbeit auf der Basis gemeinsamer Werte und ethischer Grundsätze.

Wir sind sowohl national als auch international tätig, das heißt, jeder Partner bietet seinen Klienten sowohl globale Kompetenz als auch die eingehende Kenntnis des lokalen Marktes. Wir zeichnen uns durch eine lange Erfolgsgeschichte in der Beratung hochrangiger Klienten in unseren eigenen Märkten aus und sind mit Panorama auch international zu exzellenten Personalberatungsleistungen verpflichtet.

Zu unseren Kompetenzschwerpunkten zählen:

  • Kunst & Kultur
  • Automobilindustrie & industrielle Fertigung
  • Bankwesen, Finanzdienstleistungen & Versicherung
  • Board Consulting
  • Handel & Konsumgüter
  • Bildungswesen
  • Gesundheitswirtschaft
  • Gemeinnütziger Sektor/NGOs
  • Medien & Marketing
  • Pharmaindustrie & Medizintechnik
  • Öffentlicher Sektor
  • Professional & Business Services

Standorte: Argentinien, Australien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien, Kanada, Kolumbien, Mexiko, Neuseeland, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tunesien, UK, USA

  • 21 Partner
  • Mehr als 40 kombinierte Standorte weltweit
  • Mehr als 150 Berater
  • Mehr als 100 Researcher