Suchen
Close Search
Delta Blog, Trends in der Personalberatung, Pressemeldungen.

Delta Ticker von der Hannover Messe

Eröffnungsreden von Angela Merkel und Barack Obama, beeindruckende Innovationen an den Messeständen, Industrie 4.0 par excellence: Die Hannover Messe hält, was sie verspricht.

Unsere Berater sind vor Ort und versorgen Sie mit Bildern und Videos von der Messe:

Bosch, Halle 11: Nur schrauben war gestern. Die neuen Akkuschrauber haben für kritische Anwendung, z.B. In der Luftfahrt, eine Kontrolle der Schraubvorgänge. Die grüne Lampe zeigt an, dass alles i.O. ist‎. Die Daten werden sofort in die Cloud übertragen, so dass die Ingenieure des Unternehmens sofort Fehler analysieren können.

Von der Pump Plaza in Halle 15: ‎In fünf Jahren werden 75 Milliarden Geräte mit dem Internet verbunden sein, und die Pumpen sind mit dabei. Denn nur pumpen war gestern. Heute werden auch Pumpen über das Internet analysiert und gesteuert.

Auch die Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel haben sie festgehalten:

Post Kategorien: Allgemein

Tags: Hannover Messe, Industrie 4.0