Suchen
Close Search
Delta Blog, Trends in der Personalberatung, Pressemeldungen.

High Five! Delta zum 5. Mal in Folge zu den besten Beratern gewählt

Double? Triple? Vierfach-Champion? Zugegeben, als wir vergangenes Jahr zum vierten Mal durch Die Welt als beste Berater ausgezeichnet wurden, war die Freude immens groß. Es gibt kein besseres Feedback, als von zufriedenen Kund*innen solch eine Anerkennung zu erhalten!

Dass wir diese Anerkennung auch im verrückten Jahr 2020 erhalten werden – damit hat dann aber wirklich niemand gerechnet!

Personalberatung ist für uns alle hier bei Delta nicht einfach nur ein Job. Für uns geht es nicht um Fakten oder Produkte, bei uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt. Egal ob als Klient*in, oder als Kandidat*in. Wer sich beruflich verändern will oder muss, der steht vor vielen Fragen, Abwägungen, Wünschen, Sorgen und auch Unsicherheiten. Wir als Executive Search-Expert*innen müssen all diese Empfindungen empfangen, ernst nehmen und auch richtig eingeordnet vermitteln können. Und dass wir für diese Arbeit nun erneut mit Lob bedacht wurden, macht uns sehr stolz.

Das ganze Team sagt „Danke“!

Post Kategorien: Allgemein, Innenspiegel

Tags: Auszeichnung, Beste Berater, Executive Search