Suchen
Close Search
Delta Blog, Trends in der Personalberatung, Pressemeldungen.

Welcome to Delta: Panorama Konferenz 2019 in Berlin und Hamburg

Die diesjährige Global Panorama Konferenz fand in Deutschland statt, Gastgeber: Wir, die Delta Management Consultants. An den Standorten in Berlin und Hamburg begrüßten wir rund 70 Executive Search Kolleginnen und Kollegen der Panorama Familie aus aller Welt. Das spannende Programm reichte von Themen wie „The new digital start-up world“ im APX-Entrepreneur-Club in Berlin über Vorträge wie „German and Europe – where we stand economically and where we go“ – präsentiert durch Herrn Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Präsident der Hamburg School of Business Administration, kurz HSBA. Mit Jan Heidenreich von Facebook zum Thema „Future of Social Media“ wurde auch die Kraft der sozialen Medien beleuchtet.

Wir haben uns sehr gefreut, Gastgeber 2019 zu sein und freuen uns auf nächstes Jahr in Shanghai!

Post Kategorien: Allgemein, Innenspiegel

Tags: