Suchen
Close Search
Bodo Fritzsche

Bodo Fritzsche

Geschäftsführender Gesellschafter

  • bodo.fritzsche@delta-maco.de

Kontakt

Ausbildung

Bodo Fritzsche hat an der Technischen Universität in Dresden Informationstechnik studiert. Zusätzlich absolvierte hat er eine Ausbildung in den Bereichen Vertrieb, Mitarbeiterführung und Projekt-Management.

Berufserfahrung

Bodo Fritzsche ist seit 2002 Partner bei Delta Management Consultants. Zuvor war er als Entwickler in einem führenden Elektronikkonzern beschäftigt. Außerdem sammelte er mehrere Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Projektmanagement und Vertrieb im IT-Umfeld bei Siemens-Nixdorf. Seit 1994 ist er als Personalberater in führenden internationalen Executive-Search-Beratungen tätig.

Beratungsschwerpunkte

Bodo Fritzsche berät namhafte Dienstleistungs- und produzierende Unternehmen in den Bereichen Informationstechnik / Telekommunikation / Hightech sowie Automotive und Bauindustrie. Außerdem hat er umfassende Executive-Search-Erfahrungen für die Funktionsbereiche CFO, CIO und Corporate Communications.

Kompetenzschwerpunkte

  • Automotive & Industrie
  • CleanTech
  • Öffentlicher Sektor
  • Technologie & Medien

Persönliche Interessen

Bodo Fritzsche ist verheiratet und hat drei Töchter. In seiner Freizeit widmet er sich seiner Familie, reist gern und treibt gern Sport.

Zurück