Suchen
Close Search
J. Carlos Fernandes

J. Carlos Fernandes

Geschäftsführender Gesellschafter

Kontakt

Ausbildung

Jahrgang 1970, Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Leuphana Universität Lüneburg. Abschluss als Diplom-Kaufmann. Er spricht Deutsch, Portugiesisch, Englisch und Französisch.

Berufserfahrung

Vor seiner Tätigkeit bei Delta war Carlos Fernandes Partner bei einer inhabergeführten Executive-Search-Beratung in Hamburg. Er war dort im Bereich Digital und Tech und konzentrierte sich auf die Besetzung von C-Level- und Spezialisten-Positionen im Digitalbereich.

Beratungsschwerpunkte

J. Carlos Fernandes ist seit mehr als 22 Jahren im Executive Search und Director der Practice Technologie & Digital und IT und berät vom Hamburger Büro aus. Er bringt umfangreiche Branchenübergreifende Erfahrung in der Besetzung von C-Level, Senior Experts und Next Leaders-Positionen für nationale und internationale Unternehmen, für die der Digital-/Online- oder E-Commerce Bereich von zentraler Bedeutung ist oder es werden soll. Hierbei unterstützt er auch Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation bei der Suche von Schlüsselpositionen und Führungskräfte aus der digitalen Branche. Dazu gehören Start-Ups, E-Commerce-Unternehmen, Online-Vermarkter, SaaS-Technologieanbieter, gehobener Mittelstand, Verlage, Softwareanbieter wie auch internationale Konzerne und Digital- und Strategieberatungen.

Kompetenzschwerpunkte

  • Digital & Online
  • E-Commerce
  • SaaS
  • Start-Ups

Persönliche Interessen

In seiner Freizeit findet Carlos Fernandes Inspiration beim Sport. Er ist mehrfacher Teilnehmer von zahlreichen Triathlon-Wettbewerben.

Veröffentlichungen

Zurück