Sascha Felden

Geschäftsführer









Zum 3. Mal in Folge!
Sascha Felden

Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften

Berufserfahrung

Sascha Felden fand 2006 den Weg in die Personalberatung. Zunächst war er mehrere Jahre im Executive Research einer international führenden deutschen Beratung tätig. Danach wechselte er als Senior Berater zu einer der weltweit führenden Personal- und Unternehmensberatungen mit Stammsitz in Schweden, für die er als Global Head den Sektor Industrie, IT und Technologie in über 50 Ländern verantwortete.

Seit Ende 2017 ist Sascha Felden bei Delta Management Consultants als Geschäftsführer tätig.

Beratungsschwerpunkte

Sascha Felden hat national und international zahlreiche Beratungsmandate in der IT- und Technologie-Industrie, im produzierenden Mittelstand, in der Logistik, sowie im Payment- und Abrechnungs-Segment betreut. Inhaltlich verfügt er über Erfahrung in der Leitung von Beratungsmandaten mit Schwerpunkt Executive- und Chief Executive Search sowie Organisationsentwicklung.

Auch mit der Durchführung von Assessments und Management Audits, Executive und Inhaber Coachings, New Positionings und der Beratung zu Board Service war er betraut.

Kompetenzschwerpunkte

  • Technology & Media
  • Professional Services
  • Logistik
  • Produzierender Mittelstand

Persönliche Interessen

Kochen, Geschichte und Geographie, Golf