Suchen
Close Search
Delta Blog, Trends in der Personalberatung, Pressemeldungen.

Verstärkung für Delta im Bereich Digital & Technology – Florian Schumann als neuer Partner am Standort Düsseldorf

Mit Florian Schumann baut Delta den sehr erfolgreichen Bereich Digital & Technology weiter aus. Er verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung bei namhaften Executive Search Unternehmen, wo er bereits zahlreiche Positionen der ersten Führungsebene bei seinen Klienten besetzen konnte.

Bei Delta erweitert Florian Schumann mit seiner Kompetenz in den Bereichen Digital und Technology und mit seiner vertikalen Branchenspezialisierung auf den Bereich Management Consulting die Expertise in diesen Segmenten. Als erfahrener Personalberater und solider Kaufmann verstärkt er unser Unternehmen seit dem 1.5.2019.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Post Kategorien: Allgemein, Innenspiegel

Tags: