Florian Schumann

Partner







Florian Schumann

Ausbildung

Florian Schumann hält einen Abschluss als Kaufmann in den Vertiefungsrichtungen Einkauf und Controlling.

 

Berufserfahrung

Herr Schumann verfügt über einen belastbaren Track Record im Executive Search. Seinen Beratungseinstieg fand er 2010 im Düsseldorfer Büro von Rochus Mummert. 2015 wechselte er zu einer führenden Beratungsboutique für die Themenfelder Digital & Technology, wo er zuletzt für die Praxisgruppe Management und Inhouse Consulting verantwortlich war. Seit 2019 ist er Partner bei Delta Management Consultants.

 

Beratungsschwerpunkte

Seine Kernkompetenz sind Beratungsmandate innerhalb des Professional Services Sektors. Im Besonderen Strategieberatung, Technology Advisory, Wirtschaftsprüfung und Inhouse Consulting. Ein spezielles Augenmerk legt Herr Schumann hierbei auf das Thema Frauen in der Unternehmensberatung. Darüber hinaus, berät er industrieübergreifend zu Management Positionen die eine digitale oder technologische Kompetenz voraussetzen.

 

Kompetenzschwerpunkte

  • Professional Services
  • Digital & Online
  • Technology

 

Persönliche Interessen

Familie, Sport, Reisen