Suchen
Close Search
Delta Blog, Trends in der Personalberatung, Pressemeldungen.

Wir verabschieden uns

Betroffen und traurig geben wir bekannt, dass unser langjähriger Kollege und geschäftsführende Gesellschafter, Herr Dipl.-Ing. Hans-Matthias Ruppert, leider viel zu früh verstorben ist. Seit 2004 war er in unserem Unternehmen tätig, zunächst als Geschäftsführer und seit 2006 auch als geschäftsführender Gesellschafter. Mit ihm verlieren wir einen geschätzten Kollegen und Vorgesetzten, stets aktiv und in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens engagiert.

Wir danken ihm, dass wir so viele Jahre mit ihm zusammenarbeiten durften. Es waren bewegte, schöne und erfolgreiche Jahre. Wir werden ihn als breit interessierten und proaktiven Kollegen und Menschen in Erinnerung behalten und ihn vermissen.

Delta Management Consultants GmbH

Die Partnerschaft und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Post Kategorien: Unkategorisiert

Tags: